Impressum Ι AGB
Die Weihnachtsmütze
mit Bildern von Dorota Wünsch
Die Weihnachtsmütze

Bestellmöglichkeiten

Sabine Lipan,
Dorota Wünsch:
"Die Weihnachtsmütze"

Peter Hammer Verlag
ISBN 978–3–77950–418–4
Preis 8,50 €

– Bei deiner Buchhandlung
– Online bei verschiedenen    Anbietern

Zum Inhalt

Das ist die Geschichte von Herrn Melcher, der den Heiligen Abend eigentlich immer alleine verbringen muss. Bis ihm an einem stürmischen Tag eine Windböe seine Mütze vom Kopf weht…

Wie diese Mütze es schafft, dass Herr Melcher in diesem Jahr Weihnachten ganz und gar nicht alleine sein wird – das Bilderbuch verrät es euch!

Eine richtig gute Idee zum 1. Advent … oder zum Nikolaustag … oder für die Wartezeit am Heiligen Abend.


"Die Weihnachtsmütze"
hat 24 Seiten, ist wunderschön illustriert von Dorota Wünsch und kostet in der kleinen Ausgabe 8,50 €.
Und hier bekommt ihr einen Blick ins Buch!

Stimmen zum Buch

"… Ein kunterbuntes Bilderbuch mit schräg-schrulligen Figuren und einer herzerfrischenden Geschichte."
Kinder- und Jugendbuchliste von Radio Bremen und dem Saarländischen Rundfunk

"Die Weihnachtsmütze" wurde aufgenommen in die Liste ‘Die 100 Besten - neue Kinder- und Jugendbücher’ der Münchener Bücherschau"