Impressum Ι AGB
Viel Geschrei um ein geklautes Ei
mit Illustrationen von Noëlle Smit
Viel Geschrei um ein geklautes Ei

Bestellmöglichkeiten

Sabine Lipan,
Noëlle Smit:
"Viel Geschrei um ein geklautes Ei"

Tulipan Verlag
ISBN 978–3–86429–111–1
Preis 14,95 €

– Bei deiner Buchhandlung
– Online bei verschiedenen    Anbietern

Zum Inhalt

Oh Schreck, Henriettes Ei ist weg! Sofort macht sich die gackernde Hühnerschar samt Hahn auf Diebessuche – natürlich zuerst bei den üblichen Verdächtigen wie Fuchs oder Elster: »Wer Hühner stiehlt, klaut auch Eier!« – das weiß die gackernde Meute gewiss. Doch der Fuchs war es gar nicht. Also der Maulwurf? Das Schwein? Nein, das Schaf muss das Ei geklaut haben! In jedem Schafspelz steckt schließlich ein Wolf! Das weiß doch jedes Kind. Doch was, wenn es auch das Schaf nicht war …?

Eine witzige Rätselgeschichte mit überraschenden Wendungen und einem erstaunlichen Ende. Ein Buch für clevere Küken und junge Hähne und Hühner!


"Viel Geschrei um ein geklautes Ei"
hat 36 Seiten mit wunderbaren Illustrationen von Noëlle Smit.
Es ist für Kinder ab ca. 4 Jahren geeignet.
Und hier bekommt ihr einen Blick ins Buch!